BASE Online Kundenbetreuung

Wo sehe ich, wie lange mein Vertrag noch läuft und wie verwalte ich meine Flats, wenn ich zwei Rufnummern unter einer Kundennummer führe?

Wo sehe ich meine Vertragslaufzeit bei der BASE Online Kundenbetreuung? Diese Frage lese ich in den Foren öfter.  Ich gebe euch nun einige Tipps dazu!

Vertragslaufzeit in der BASE Online Kundenbetreuung

Wie lange dein Vertrag noch läuft kannst du im BASE Onlinekundenbereich nicht sehen. Hier empfehle ich dir den direkten Kontakt zu BASE. Schreibe einfach und bequem eine E-mail an mein@base.de und teile dem Mein BASE Team dein Anliegen mit. Gut wäre, wenn du deine Rufnummer mit angibst, sodass der Vorgang schneller bearbeitet werden kann.

Wie verwalte ich meine Flats, wenn ich mehrere Rufnummern habe?

In meinem Fall habe ich zwei Rufnummern, die zu einer Kundennummer bei BASE gehören. Beide Nummern sind auch in BASE Online Kundenbetreuung zu sehen, allerdings kann ich nur für eine der Rufnummern die Flats bearbeiten. Derzeit ist ein Optionswechsel mit mehreren Rufnummern leider nicht möglich. Auch in diesem Fall ist eine E-Mail an mein@base.de eine super Lösung!

Und in beiden Fällen ist es natürlich auch möglich die BASE Hotline von eurem Mein BASE Anschluss aus unter 1140 (0,99 Cent/Anruf) zu erreichen, um euer Anliegen erledigen zu lassen.

Falls ihr noch weitere Fragen oder Anmerkungen zu der BASE Onlinekundenbetreuung habt, hinterlasst gern einen Kommentar

Viel Spaß!

Jasmine

BASE Botschafterin

Bildquelle: BASE


Be Sociable, Share!

Verwandte Themen

  1. Wechsel von Mein BASE zu Mein BASE Plus einfach gemacht!
  2. BASE Online Shop – Tipps zum online bestellen
  3. Online Shopping – mobil
  4. Tagebuch: Viele Wege führen zur Flat
  5. Tagebuch: Online auf der Pirsch
  • Hallo und guten Morgen base Team ich habe ein Problem mit meinem Pin ich bitte um einen Rückruf da die Base Hotline einfach zuteuer ist.

  • Hallo Base, habe mir bei ihnen Ein Hanfy bestellt haben dann aber gemert das wir den Juni mit Juli verwegselt habenmdas war nicht so toll doch ich habe ein neues mit meinem richtigen Gegutstags daten geschickt es war ei versehn könnten Sie so nett sein es mir noch mal zukommen zulassen und dann mir eine SMS schicken das das neu abgeschickt wird. mit freundlichem Gru ZImmermann michala

    • Hallo M Zimmermann,

      bitte wende dich an die Hotline oder direkt an den Kundendienst. Von hier können wir in einem solchen Fall leider nichts in die Wege leiten.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • Habe meinen Vertrag gekündigt. Möchte diesen jetz aber in einen Priepetvertag wandeln geht das?

  • Meine Damen und Herren es tut uns leid wir haben das Handy wegen einer miss verständnis zurück geschickt wir bitten um eine erneute zu Sendung DankeOder melden Sie sich bitte bei mir unter der Nummer: … (bitte keine persönlichen Daten in die Kommentare schreiben) … Von Samsung Mobile gesendet

    • Hallo Nazan Ayanoglu,

      bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen per Mail an mein@base.de.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • Hallo, ich habe ein Base vertrag und wollte mein Handy in Lechernich, Bonnerstr . einschicken lassen. Der junge Mann war sehr unfreundlich und sagte mir das ich zu den Laden hin muss wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Voher fragte ich ob es eine möglichkeit gibt das ich ein anderes Handy erhalte für die zeit wenn ich meins in Reparatur geben würde. In Lechernich nicht sagte er. Das ist alles Unsinn was er so redete, den zwei andere Base Geschäfte sagten mir das ganz anders. Ich bitte um klärung. Danke
    Mit freundlichen grüßen Volker Strupeit

    • Hallo Herr Strupeit,

      das defekte Handy kann in jedem BASE/E-Plus Shop abgegeben werden. Aber bitte unbedingt daran denken, den Mobilfunkvertrag mitzubringen. Sonst können die Mitarbeiter im Shop leider nichts für Sie tun. Ob Sie ein Ersatzgerät erhalten können, hängt davon ab, ob in diesem Shop Ersatzgeräte vorrätig sind.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • man hat mir zwei vertraege zugeschickt ,laut mitarbeiter der firma base zum anschauen , seit dem werden monatlich 23,32 euro von meinem konto abgebucht, ich finde dies eine frechheit laut aussage des mitarbeiters wenn sie diese nicht zurückschicken ,werden diese nicht aktieveirt, sind sie doch . ich finde dies eine abzocke hoch drei ,sollte es dabei bleiben ,werde ich base sofort kündigen. es kann nicht sein das man so abgzockt wird.

  • Hallo ich hab mein Handy unglücklicherweise verloren jetzt hab ich bei Base angerufen wegen dieser Ortung nur wollten die meine Kundennummer wissen die ich aber leider nicht mehr weis was kann ich jetzt tun um mein Handy trotzdem orten zu lassen ?

    • Hallo Elena,

      deine Kundennr. benötigst du, weil ja ansonsten jeder, der deine Mobilfunknummer kennt, dein Handy orten lassen könnte. Geh doch mal in einen BASE Shop und nimm deinen Personalausweis mit. Evtl. kann dir dort dann geholfen werden, deine Kundennr. ausfindig zu machen. Falls du dir bei BASE einen Online-Kunden-Account eingerichtet hast, findest du auch dort deine Kundennr. Letzte Möglichkeit: Du musst deinen Vertrag suchen, da steht sie mit Sicherheit drin.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • An Base Kundenbetreung sehr geehrte Dame und Herren ich habe knapp vor drei Wochen eine Widerruf gesendet mit dem neuen iPhone 5 weil Base mir einfach ein zweit Nummer angedreht hat aber leider habe ich immer noch nichts schriftliches bekommen und warte immer noch auf eine Antwort ich habe noch den sendungsschein mit freundlichen Grüßen

    • Hallo Guelcansommerey,

      bitte wende dich nochmals direkt an den Kundenservice oder per Mail an mein@base.de (Rufnr. bitte angeben).

      Rainer
      BASE Botschafter

  • Hallo, ich habe eine Frage:
    Wie lange dauert es circa eine Antwort vom BASE KUNDENSERVICE zu erhalten?

    Im Vorraus danke! :-)
    Susanne

    • Hallo Susanne,

      innerhalb einer Woche solltest du normalerweise eine Antwort haben, meist geht es viel schneller. Aber manchmal kann es natürlich auch etwas dauern, wenn besonders viele Anfragen vorliegen.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • hallo,

    folgende Problematik die sich mir darstellt:
    Letzten Donnerstag (16.05.) machte ich einen Deal bei Preis 24.de, der Handyvertrag soll über BASE laufen. In der Bestätigungsmail wurde mir zugesichert, dass sich innerhalb der nächsten 48 Stunden die Bonitätsprüfung erfolgen soll. Bis dato habe ich keine E-mail von BASE erhalten, weder eine Bestätigung, noch eine Absage aufgrund der besagten Bonitätsprüfung.

    Nun meine Frage: Ist das im Rahmen des Üblichen, hängt es mit der Bearbeitungszeit zusammen oder welche weitere Gründe können dafür angeführt werden ?

    • Hallo Nina,

      leider haben wir keine Einsicht in die Vertragsdaten. Bitte sende eine Email an mein@base.de und schildere den Vorgang. Dort kann dir eine Auskunft erteilt werden, wie lange die Prüfung dauert.

      Viele Grüße
      Svenja
      BASE Botschafterin
      base-freunde.de

  • Hallo sie hatten von meine konto schadensersatz mietgerät 50 euro 42 cent denke ich gehoben und sie wolten das geld zürück schicken schon zwei woche rum aber ich habe keine cent zürück bis jetz bitte schicke sie meine geld so schnell wie möglich zürück auf meine konto danke. (persönliche Daten vom Admin gelöscht).

    • Hallo Davut Atmis,

      wir Botschafter haben hier keinen Zugriff auf Vertragsdaten. Wenden Sie sich darum doch bitte direkt per Mail an mein@base.de oder rufen Sie die Finanz-Service-Line an (Details hier). Und bitte keine persönlichen Daten in den Kommentaren angeben.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • wie kommt es das man in falle eines defekten handy absolut keinen service hat
    und als unwissend von den shop mitarbeitern abgebügelt wird

    • Hallo Doris,

      tut mir sehr leid, wenn du in einem Shop so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das sollte nicht so sein. Sollte dein handy eingeschickt werden müssen, solltest du ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur erhalten. Wenn du konkrete Fragen dazu hast, schick bitte eine Mail mit den Fragen an mein@base.de. Die Kollegen helfen gern weiter.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • Hallo,

    wenn ich mein Handy sperren lasse, weil mein Handy verloren ging, bekomme ich dann auch eine neue Nummer? Oder ist sogar dann mein Vertrag beendet?
    Mit freundlichen Grüße

    • Hallo Andre,

      warum sollte dein Vertrag dann beendet sein? Deine Rufnummer bleibt dir natürlich auch erhalten. Du kannst dir im Shop eine neue SIM-Karte abholen oder bei der Hotline anrufen, um dir eine zusenden zu lassen.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • Ich habe am 2.April eine sms verschickt,die seitdem ständig beim empfänger ankommt,immer wieder.mit datum vom 2.april.habe schon neue karte,werkseinstellung vorgenommen.ist alles ok.bin grad 4.wochen bei base,und sowas.mir bzw,auch dem empfänger reicht es.muß doch was geschehen

    • Hallo Andrea,

      es wird auch was geschehen. Schick bitte eine Mail an mein@base.de mit der Fehlerbeschreibung sowie deiner Rufnr. und der Rufnr. des Empfängers. Schreib bitte auch wenn möglich die genaue Uhrzeit des 1. Versands und der letzten 2 oder 3 Versandtermine dazu. Die Kollegen werden das dann über einen Eingriff ins System regeln.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • Habe mein telefon schon zweimal zur Reperatur gehabt,und ist immen wieder das selbe dran.Kamm das Handy nicht erneuern?Neues Handy!

  • Hey liebes Team,
    ich werde seit Wochen von einer Nummer angerufen, was mich ziemlich nervt. In Foren habe ich gelesen, dass auch andere Base-Nutzer von dieser Nummer ständig angerufen werden. Meine Frage ist jetzt, ob Sie die Nummer 01771271816 für mein Handy sperren könnten?

    • Hallo Wiebke,

      das könnte ein Anrufer aus einem E-Plus-Team sein, der dir ein Angebot zu deinem Vertrag machen möchte. Mein Tipp: Einfach mal den Anruf annehmen und ggf. sagen, dass du nicht mehr angerufen werden möchtest. Ansonsten schreib bitte eine Mail an mein@base.de mit der Bitte, keine Anrufe dieser Art mehr haben möchtest.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • guten morgen,
    habe eine microsimkarte erhalten, danke. Meine Frage:
    vorher hatte ich ja schon einen Base Vertrag nur die Internetflat sollte dazu gebucht werden. Gelten für telefonieren die alten Bedingungen weiter.

    • Hallo Erwin,

      ja, die bisherigen Tarife fürs Telefonieren gelten weiter, wenn du nur die Internet-Flat dazu gebucht und sonst nichts geändert hast.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • Hi, ich hab ein Problem!
    Ich arbeite in Hannover Langenhagen im CCL und besitze ein Iphon 4 und nutze BASE.
    Ich benutze das Handy oft bei der Arbeit, muss immer erreichbar sein.
    Allerdings habe ich dort kein Netzt nur gelegentlich zu 3%.
    Was Kann ich tun?
    Ich habe mein Handy schon an u aus gemacht, Flugmodus ein u aus geschaltet u die SIM Karte rausgenommen ( dannach hatte ich für 3 Min Netz, dann aber wieder nur zu 3% von 97%)
    Woran kann es liegen? Was kann ich tun! Ohne Netz brauch ich den Anbieter nicht….denn alle anderen Anbieten funktionieren Einwandfrei in meinem Büro….bitte um Hilfe

    • Hallo Vio,

      es befindet sich zwar in der Nähe eine neue Basisstation in der Integrationsphase, wir können aber noch nicht genau sagen wann diese effektiv an das Netz gehen wird. Außerdem ist auch nicht sichergestellt, dass sich der Empfang an deinem Standort dadurch verbessert. Es ist leider immer sehr schwer, die Empfangsqualität in solch massiven Strukturen, wie einem Einkaufszentrum, voraus zu sagen.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • Hallo Base Botschafter, bin beimsurfen mit meinem Laptop wohl auf einen fiesen Link gestoßen und habe eine Nachricht bekommen, daß ich jetzt ein Abo bei gaPay habe und eine Nachricht von E-Plus, mir wurden 7,49 berechnet. Ist nicht in Ordnug, ich will kein Abo. Was muß ich tun? Eine Tan Nummer habe ich nicht erhalten und will auch keine.

    • Hallo Michael,

      wichtig ist auf jeden Fall, das Abo bei dem Anbieter zu löschen. Um dich in Zukunft davor zu schützen, kannst Du eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Bitte sende doch dazu eine Mail mit deiner Rufnummer an mein@base.de.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • sehr geehrte damen und herren
    mein base wurde wegen offener rechnung gespeert,habe sie aber seid montag vormittag beglichen nun kann ich nicht mal anrufen und fragen was nun ist ich finde es aus verschämmt das base so lange brauch ,da man das telefon auch brauch können sie mir helfen ,lg andrea

    • Hallo Andrea,

      hast du die Rechnung per Banküberweisung beglichen? Dann dauert das leider ein paar Tage. Sollte dir das nochmals passieren, zahle die offene Rechnung am besten in einem BASE-Shop, dann geht es schneller. Auskünfte erhälst du auch per Mail-Anfrage an mein@base.de

      Rainer
      BASE Botschafter

      • hatte dasselbe problem, war auch am montag im shop und hab bar bezahlt. heute ist mittwoch, telefonieren geht nicht. akku, sim-karte raus bringt auch nix. und jetzt

  • Liebes Team,
    ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.
    Die ganze Zeit war ich zufrieden, ich bin auch sehr guter kunde, habe 2Verträge bei euch laufen.
    Letzten Monat war mein Konto nicht genügend gedeckt, am Mittoch überwies ich den Betrag mit einem Überweisungsbeleg.
    Mein Handy wurde gesperrt und bis jetzt ist es immer noch nicht frei.
    Ich rief heute bei der Finanzbetreuung an und diese sagte mir, ich müsse warten bis ein zahlungseingang erfolgt.
    Jetzt muss ich wie es aussieht das ganze WE noch warten…
    Nach der ersten mahnung wurde es gesperrt, wie kommt das denn, ich bin ein guter und die ganze Zeit zahlender Kunde, bei einem ”Unglück” wird gleich alles gesperrt…
    sehr negativ!

    • Hallo Patricia,

      tut mir sehr leid, dass du nun diese Unannehmlichkeiten hast. Aber an den Abläufen und Vorgaben der Finanzabteilung können wir nicht ändern, dort gibt es regelen und Automatismen. Sollte dir nochmals solch ein Missgeschick passieren, wende dich am besten an den nächsten BASE Shop, die können dir bei einer schnellen Regelung helfen.

      Rainer
      BASE Botschafter

  • kostenlose nummer bitte ….

  • ich brauche eine nummer vom Call Center dringend …

    Wegen einer Adressänderung …

    • Hallo Jenny,

      du hast bei BASE etliche Möglichkeiten, deine Adressänderungen mit zu teilen:

      a) ruf bitte die für deine Vertragsart zuständige Hotline an oder
      b) schick eine Mail an mein@base oder
      c) wenn du einen BASE-Vertrag hast – ändere die Adresse selber unter “Mein Konto” auf base.de oder
      d) schick ein Fax an 0331 70 08 91 23 oder
      e) nutze das Kontaktformular.

      Alle diese Infos findest du auf base.de, oben auf “Service” klicken, dann auf “Kontakt” – der direkte Link ist: https://www.base.de/Service/Kontakt

      Rainer
      BASE Botschafter

  • Hallo,

    Ich bin Franzose und war während eines Jahres in Zwickau. Ich war Kunde bei Base und habe mein Konto im Juli 2012 gekündigt, das heißt das Konto existiert jetzt nicht mehr. Jedoch muss ich noch die Rechnungen für Juni und Juli bezahlen aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich machen soll. Könnten Sie mir bitte helfen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vincent NGUYEN

    • Hallo Vincent,

      Sie können eine Mail an mein@base.de schreiben (dabei ihre damalige Rufnr. und am besten auch die damalige Kundennr. angeben) und fragen, wie Sie das am besten regulieren können. Oder hier über das Kontaktformular. Sie könnten auch die Hotline anrufen und nachfragen: +49 163-163-1140 (ist aber evtl. etwas zu teuer, falls Sie wieder in Frankreich sind).

      Rainer
      BASE Botschafter

Kommentare zu diesem Artikel per RSS 2.0 verfolgen.